Ausbildung für Schneesport an Schulen Ski Alpin - Weiterbildungsinstitut der Uni Münster

Ort:      Hintertux

Datum: 19.10. – 26.10. 2019

Die Anmeldung für die Kurse erfolgt online unter dem folgenden Link:

Ausbildung-fuer-den-schneesport-an-schulen

Achtung:

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Euch schnell anzumelden, da wir nur ein begrenztes Platzkontingent im Hotel haben. Die Zimmer in den Neben-Häusern werden wir erst mit anbieten, wenn eine zu hohe Teilnnehmerzahl für das Hotel absehbar ist. Zu einem späten Zeitpunkt sind die Zimmer aber u.U. nicht mehr zu bekommen.

Die Fortbildung ist wie immer im "Hotel zum grünen Tor" in Juns  (https://www.gruenentor-tux.at/) untergebracht. Unsere Herbergsfamilie ist uns treu und das Hotel hat sich über viele Jahre bewährt. Nun sind seit einigen Jahren auch die beiden Söhne Andreas und Daniel fester Bestandteil des Hotelteams, dass uns mit Herz und Seele betreut. Das Hotel hat einen sehenswerten Ausbau erlebt und hat unter anderem eine neue große Saunalandschaft unter dem Dach.

Hinweis: Einzelzimmerbuchungen sind nicht vorgesehen und werden nur in Ausnahmefällen vorgenommen.

Der Lehrgang kann mit einer Bescheinigung "Leitung" oder "Begleitung" von Schulskifahrten durch die Universität Münster in Kooperation mit der Bezirksregierung Münster abgeschlossen werden.

Der Lehrgang wird vom Deutschen Skilehrerverband zur Lizenzverlängerung nicht anerkannt!

 

 

Suche    •   Kontakt    •   Datenschutz   •   Impressum   •   Symbol edit intern (B.i.S.)