Hüllberg Grundschule Witten räumt bei den Westfalen YoungStars-Meisterschaften des EN-Kreises im Schwimmen und im Turnen ab

 Bild21

am 3.42019 fanden in Schwelm die Westfalen YoungStars-Kreismeisterschaften im Turnen statt, deren Gewinner sich für das Finale der Westfalen YoungStars qualifizierte. Nahezu 80 Kinder turnten mit viel Spaß in der Halle am Ländchenweg und konnten sich zwischendurch mit von der kath. Grundschule St. Marien gespendetem Kuchen den Tag weiter versüßen. 

Nachdem alle Übungen an acht verschiedenen Stationen absolviert worden waren, konnte sich die Hüllberg Grundschule Witten, die auch schon beim Schwimmwettbewerb den ersten Platz erringen konnte, knapp vor der kath. Grundschule St. Marien den Sieg sichern. Auf den weiteren Plätzen folgten das Team I der Grundschule Engelbertstraße aus Schwelm, die Werner-Richard-Schule aus Herdecke, die Harkort-Grundschule aus Witten und das Team II der Grundschule Engelbertstraße.

Wir gratulieren allen Kindern ganz herzlich und drücken der Hüllberg Grundschule fest die Daumen, wenn sie beim Regierungsbezirksfinale der Westfalen YoungStars am 4.7.2019 den EN-Kreis in Wenden vertritt!

Suche    •   Kontakt    •   Datenschutz   •   Impressum   •   Symbol edit intern (B.i.S.)